• 0173 26 19 526
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plasmabehandlung

sei schön zu Dir ....

Im Zuge des natürlichen Alterungsprozesses treten
erste kleine Fältchen im Gesicht auf – zum Beispiel an der Stirn, um die Augen, im Bereich der Wange,
am Mund und am Hals.  Es ist also etwas völlig Natürliches, dass wir im Laufe unseres Lebens immer mehr Falten bekommen. Bei einem Lifting ohne OP ist der Erhalt der Persönlichkeit, sprich die Individualität Deines Gesichtes, oberstes Gebot. Das Ergebnis soll ein natürlich aussehendes, frisches Äußeres sein.

In meinen Studios lege ich großen Wert auf die Vor- und Nachpflege bei ästhetischen Eingriffen, welche unerlässlich ist. Meine Preise für LIDSTRAFFUNGFACELIFTING und HALSSTRAFFUNG beginnen ab 499 €. Kontaktiere mich gerne bei Rückfragen zum Vorgehen oder dem Vereinbaren eines Termins im Studio.

 

Rechtliches

Impressum          Datenschutz

 

© 2024 Cosmedikuss - just Beauty.